Ananas Wraps

Süßes Picknick – Ananas Wraps mit Pistazien-Creme und Cashews

Sommer ist Picknick-Zeit! Dieser süße Wrap ist schnell zubereitet:

Ihr benötigt pro Wrap:
1 Mais- oder Vollkorn-Wrap
1 EL Bio Natur-Frischkäse
1 EL Xucker Pistazien-Kokos-Creme
2-3 EL Ananas, gewürfelt
1-2 EL Cashew-Nüsse
1 TL Kokosflocken
1 EL Xucker Bronxe
1 EL Haferflocken oder andere Nüsse/Samen

Zubereitung: Für den Hafercrunch etwas Xucker Bronxe in der Pfanne bei mittlerer Stufe erwärmen, bis er flüssig ist. Die Haferflocken darin schwenken und die Masse auf einem Backpapier abkühlen lassen. Währenddessen den Wrap auf einen Teller legen und erst mit Frischkäse, anschließend mit Xucker Pistazien-Kokos-Creme/Pinux bestreichen. Nun die Ananas, Cashew-Nüsse und Kokosflocken hinzugeben und den Wrap vorsichtig falten, gegebenenfalls mit einem Spieß fixieren.

Tipp: Den fertigen Wrap für 2 Minuten in den Kontaktgrill legen und dann genießen. So entfaltet er sein Aroma noch besser.

Viel xuckersüßen Genuss!

Geschrieben von Xucker in der Rubrik Abnehmen, Genuss, LowCarb, Rezepte